Regenerieren

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Dringend...

... gesucht


Ich suche eine Wohnung im Raum Württemberg oder Bayern.

In der näheren Umgebung von Reutlingen, Tübingen, Augsburg, Dachau.

Es könnte auch ein Campingplatz sein, der ganzjährig bewohnbar und als Erstwohnsitz zugelassen ist.

Grundvoraussetzungen für eine Wohnung sind wie folgt:

Haustierhaltung erlaubt
Erdgeschoß
Nicht auf der schwäbischen Alb (da ist das Klima ebenso rauh wie hier)
Max. Kaltmiete 450 €
KEINE Elektroheizung (Nachtspeicher und Ähnliches)



Grundvoraussetzungen für den Campingplatz:

Haustierhaltung erlaubt
Ab- und Zulaufwasser für Camper (Wohnmobil, Wohnwagen)
Elektrische Leitung(en) z.B. für Telefon- und Internetanschluß



Die Gründe für meine Suche sind vielschichtig. In erster Linie macht mir das rauhe Klima hier in Bergnähe extrem zu schaffen, was meiner Gesundheit nicht zu Gute kommt.
Zum Anderen liegt es auch an der Behausung, deren Zustand sehr zu wünschen übrig läßt.

Da die Mieten (nicht nur) in und um München nicht mehr bezahlbar sind, auch Augsburg und Dachau, sowie Reutlingen und Tübingen sind mehr als nur unerschwinglich, tendiere ich zu einem Campingplatz. Sollte es aber eine Wohnung in ländlicher Umgebung geben, ist mir das auch sehr recht. Immer vorausgesetzt, es ist für mich bezahlbar und mein Kater ist willkommen und nicht nur geduldet.


Für Vorschläge bin ich auch gerne bereit, eine kleine Gegenleistung zu bringen. Ich hoffe auf Hilfe.





Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü